Dem Aufruf des Vorstandes zum Abbau der Sommerkoppeln folgten am 4. November viele fleißige Vereinsmitglieder.

Bereits morgens ging es los: Die alten Begrenzungen der Koppeln wurden Stück für Stück abgebaut. Erst wurden alle Litzen und Isolatoren von Hand entfernt, später wurden die Pfähle herausgezogen.

Mit vollem Einsatz und tatkräftiger Unterstützung wurden in nur 4 Stunden erhebliche Fortschritte erzielt, sodass alle Koppeln an einem Tag abgebaut werden konnten.

Ein besonderer Dank geht an die zweite Vorstandsvorsitzende Michaela Dürr.
Sie sorgte mit Butterbrezeln, selbstgebackenem Kuchen, Getränken und wärmender Gulasch- sowie Kürbissuppe für das leibliche Wohl der fleißigen Helferlein.

Nun werden die Koppeln für die nächste Saison von Grund auf mit neuen Pfählen, Litzen und Isolatoren aufgebaut.

Bleibt gespannt auf weitere Neuigkeiten und Projekte der Pferdefreunde Wilferdingen!