Am 29. April 2023 fand in Wilferdingen der jährliche Reitertag bei den Pferdefreunden Wilferdingen statt, der Pferdeinteressierte aus der Region und darüber hinaus anzog. Das Reitturnier war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern und Zuschauern einen aufregenden Tag voller Pferdesport.

Das Reitturnier begann früh am Morgen und bot eine Vielzahl von Wettbewerben in den Disziplinen Springen und Dressur. Außerdem fand für die jungen Reiterinnen und Reiter ein Führzügel-WB statt.

Für die Verpflegung war natürlich auch bestens gesorgt: mit einem großen Kuchenbuffet, einer großen Auswahl an verschiedenen belegten Brötchen, Pommes, Bratwurst und Steakweck, blieb niemand hungrig.

Insgesamt war der Reitertag 2023 in Wilferdingen ein gelungener Tag!

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Reitertag 2023 eine so gelungene Veranstaltung werden konnte. Ein besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Sponsoren.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Reitertag und sind gespannt darauf, welche spannenden Momente und Erfolge es bringen wird.